El Precio de Aprender Alemán (Los idiomas y Yo) | Comentario de Chinchi

Comentario de Chinchi en:

El Precio de Aprender Alemán (Los idiomas y Yo)

Chinchi
0
Bandera de Alemania Chinchi 75 4 184 Lindau am Bodensee, Bayern (Alemania)
Miembro desde 26 Apr 2014 - 23:41

Preparando el "Videolebenslauf" por si no sale bien lo del ausbildung, he revisado los papeles y mails que he ido escribiendo en alemán hasta el momento. Pongo aquí el escrito que he hecho del que más orgulloso estoy... Mi carta de presentación.

Sehr geehrte Damen und Herren -> ((No es recomendable pero es inevitable en este caso.))

Ich schreibe diesen Brief, um mich für das MobiPro-Projekt, dass mich mit Ihnen in Kontakt gebracht hat, zu bedanken. Ich möchte Ihnen auch für Ihre Zeit danken.

Während eines früheren Vorstellungsgesprächs in Toledo (Spanien) habe ich gesehen, dass es noch freie Plätze für das Projekt in Lindau gibt. Dieses Projekt wurde nicht zu Beginn der Auswahl erwähnt, weckte aber sehr schnell mein Interesse. Auch denke ich, dass Lindau für mich einer der schönsten Orte Europas ist.

Noch wichtiger ist, dass es sich bei der Ausbildung zum Koch um einen Beruf handelt, der mich schon immer fasziniert hat. Mir bereitet es Vergnügen, mit Lebensmitteln zu arbeiten und ich bin neugierig darauf, andere Methoden der Lebensmittelzubereitung kennen zu lernen.

Wie Sie in meinem Lebenslauf lesen können, habe ich mehr als nur ein wenig Erfahrung in dieser Branche, die mir helfen wird, schneller zu lernen. Während der kurzen Zeit, die ich in der Gastronomie gearbeitet habe, gab es Momente, in denen ich mich selbstverwirklicht gefühlt habe. Aus diesem Grund denke ich, dass ich perfekt zu Ihren Bedürfnissen und Erwartungen passe.

Für weitere Informationen, die nötig sein sollten, stehe ich zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen.

Corregidos los errores que hice al copiarla y que me apuntó Ivannn